Niemals schlechtes Wetter

Unser Name „Familien-Ferien-Wohnung“ kommt nicht von ungefähr. Zu unserer ohnehin schon sehr familienfreundlichen Ausstattung kam ab 2015 noch ein spezielles „Spielzimmer“, das sowohl für Kinder als auch Erwachsene nicht nur bei schlechtem Wetter ein toller Ort der Entspannung ist. Hier haben die Kleinen ein riesiges Spielparadies mit Bällebad, Rutsche und jede Menge Spielzeug für sich ganz allein! Die Großen entspannen in der Zwischenzeit in der Lounge nebenan oder liefern sich packende Billard- und Kickermatches.

Unsere Anlage verfügt außerdem über einen Außenpool, der bei schönem Wetter im Sommer genutzt werden kann!

Jetzt anfragen

On- oder Offroad

Außerdem stehen unseren Besuchern zwei große Offroad-Tretkarts und sogar ein Quadbike zur Verfügung, mit denen sich die wunderschönen Straßen und Wege in der bezaubernden Umgebung Fränkische Schweiz erkunden lassen!